Treibholzfische/2

Vor einigen Wochen habe ich diese Fischteile gezeigt, noch unfertig, aber schon klar in ihrer Bestimmung.  Jetzt hab ich mich drangewagt und die Einzelteile zusammengefügt. 2 der rostigen Schwanzflossen lagen so wie sie verarbeitet sind im Flussbett und am See, die beiden anderen habe ich ein bissl zurechtgeschnitten. Und mich endlich an die Trennscheibe gewagt.

Jetzt schwimmen sie an einem gefundenen Wurzelholz herum. Ich lass mich weiter treiben.. von der Frage: Farbe oder nicht?

treibholzfisch-2_1

Mehr Fisch gibts wie immer Freitags bei Frau Rieger.

7 Kommentare zu “Treibholzfische/2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s