Sieben Sachen/11

Endlich nmal wieder ganz outdoorlastig, meine 7 Sachen für heute, nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

7-sachen11

1. Mate getrunken, am See – wer echte Argentinier kennt kommt da nicht drumrum.

2. Flossen angezogen, nur die Schnorchelflossen, aber immerhin.

3. Geschwommen – im Eibsee, endlich mal wieder. In Wettersteinfototapetenbergkulisse schwimmen- in ECHT- was gibts schöneres

4. Gespielt, entspannt zu viert, auch noch am See.

5. Wilden Thymian gefunden und gepflückt. Er riecht ganz fein, aber viel weniger intensiv.

6. In deutsch -argentinischer Marmeladenkooperation Preiselbeeren gepflückt. Ok ein paar mehr brauch ma noch, aber wir sind zuversichtlich.

7. Ein Radler getrunken. Im Biergarten. Sommer ohne Radler geht gar net.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s