Hochzeitsherzen

Endlich, endlich kann ich sie zeigen, denn die neuen Besitzer der Stempel sind nun verheiratet…. Glückwunsch euch beiden. Und alles Gute für die weitere gemeinsame Zeit…

Was schenkt man wenn Menschen heiraten, die alles schon haben, Auto, Haus, Kinder und eigentlich nix mehr brauchen. Etwas das von Herzen kommt. Etwas das allen zeigt: JA wir haben uns füreinander entschieden. Wir sind verbunden.
So kam ich zu der Idee einen besonderen Stempel ein Herz, zwei Namen die nur für die Beiden stehen. Damit lassen sich wunderbar Briefumschläge, Tischkarten, Menükarten und nich vieles mehr bestempeln.
Gleichzeitig entstand ein kleineres Herz für einen besonderen Menschen. Manchmal sagt ein Herz viel mehr als 1000 Worte.
Da mir die Stempel selbst so gut gefallen habe ich mich entschieden sie auf Bestellung auch in meinem Laden anzubieten. Mehr dazu gibt es hier und hier.

stempelherzen

3 Kommentare zu “Hochzeitsherzen

  1. Ooooh Andi, das ist ja eine klasse Idee! 🙂
    Sieht superschön aus, so filigran und ein ganz persönliches Geschenk…
    Päuschengrüße 🙂

Kommentar verfassen

