Glasgraffiti

Wie so oft muss man nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und seinen Blickschweifen lassen und schon kann man in den eigentlich unscheinbaren Winkeln die tollsten Dinge entdecken. Letzte Woche haben wir uns die eine oder andere französische Kirche angeschaut. Wie es dort so üblich ist sind sie eher schlicht, haben aber aufwändigst verzierte Buntglasfenster. Die Fenster an sich sind schon wahre Kunstwerke, aber die Schatten die sie werfen, wenn die Sonne reinscheint sind gar wunderbar.
Wie bunte abstrakte Graffiti wirken die die Bilder die sie an die Säulen werfen. Und durch die Struktur des Mauerwerkes ist die Ilusion fast perfekt…

grafitti

Ein Kommentar zu “Glasgraffiti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s