Wind – Wellen – Gischt – Farbkleider

Jahr für Jahr suchen S. und ich uns ein schönes Plätzchen um wieder zu malen. Meistens bei mir in der Gegend, immer mal wieder aber auch am Meer in einer geschützten, spannenden Bucht, diesmal in  Batz sur Mer, in der Bretagne.

Je nachdem was uns die Umgebung so bietet, entstand hier ein Bodypainting in den Farben des Windes und des Meeres, inspiriert durch Wasser, Felsen, Miesmuschelbänke, und das große Ganze.

bp-wind-frankreich

Dies war unser 10 gemeinsames Malen und Fotografieren… ich freue mich auf mehr…

Advertisements

2 Kommentare zu “Wind – Wellen – Gischt – Farbkleider

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s