Deine Meinung…

Gedanken treiben mich um… und ich würd mich freuen eure Anregungen zu bekommen…
Schon länger spiele ich mit dem Gedanken Postkarten von Fotos mit in meinen Laden aufzunehmen. Nun ist es ja so, das Fotos als Karten zu Hauf im Umlauf sind…. beim Spielen mit der Technik ( das Teufelsding – wir sind ja nicht wirklich dicke miteinander ) habe ich grad meine Lust und Freude daran entdeckt Collagen zu erstellen. Ich persönlich mag es, mit Farben und Strukturen in Bildern zu spielen….
Nun zu meiner Frage… was meinst Du? Soll ich von Bildcollagen in dieser Art Postkarten drucken lassen? Nein du musst nicht, fühl dich bitte nicht gezwungen… aber würdest du eine solche Postkarte kaufen? Oder ist dir ein Einzelbild lieber? Ich würd mich sehr freuen deine Meinung, deine Anregungen und Kritik zu lesen? Denn ich will mich nicht verrennen….



Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Deine Meinung…

  1. Ich mag Nummer zwei sowas von!!!! Bei der eins sind Bild 2 und 3 irgendwie stehen sie so Spannungsreich gegeüber, da muss ich immer hinschauen und da gehen die anderen Bilder verloren und die drei Liebe ich sehr–Ja! War die antwort!

  2. Hallo Andi,
    mein persönlicher Favorit ist unbedingt Foto 3 ♥
    Ich kann schon fast das Meer „riechen“, *träum*
    Mein zweiter Vorschlag wäre Bild eins, auch mit den weißen Rähmchen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s