7 Sachen/13

Sonntag ists und ich hab drangedacht… nicht nur zu machen sondern auch zu fotografieren.
Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

7 Sachen/13
1. Eine Kiste aus dem Lager gebraucht, Deckel aufgemacht und einen Schatz gefunden… die Kiste ist von einem Messebauer, handgedengelt, er hat seine Klebebuchstaben darin sortiert aufbewahrt.. die Kiste(n – es sind ein paar mehr die ich hab) hat eine Freundin auf einer Messe bekommen, weil besagter Messebauer in Rente ging- die liebe Freundin hat mir die Kisten vor 2 Jahren geschenkt und ich bewahre dort drin den Schmuck den ich herstelle auf. Was ich mit den Klebebuchstaben mache? Mal schaun, weg schmeiß ich sie auf keinen Fall…
2. Besagte Kiste mit Schmuckstücken, die auf neue Besitzer warten, befüllt- ein ganz schönes Sammelsurium hab ich inzwischen auf Lager.
3. Gestempelt… neue Projekte stehen an…
4. Nach München gefahren und dort von einer lieben Freundin einen Kasten Lieblingslimonade in Empfang genommen. Jep in unserm Weltdorf gibts die nicht.. aber es geht nix über Melonenbrause.. die ich mir ab und zu gönne..
Dult
5. Am Stachus Fotos von langbeinigen Frauen gemacht und kurz über ne Modelkarriere nachgedacht – naa, war nur schmarrn…
6. Mich festgehalten – im Kettenkarusell… schon ewig nicht mehr gefahren und es macht sooo viel Spaß. Man sollte öfters Kettenkarusell fahren.
7. Die eine Hand gehalten. Nicht nur beim Kettenkarusell fahren. Was auch immer das Leben so bringt. Es ist wunderbar wenn einem jemand die Hand reicht.

9 Kommentare zu “7 Sachen/13

  1. ich weiß gar nicht, was mich eben mehr fasziniert.. die geniale kiste (auch haben will).. die melonenbrause, die ich nicht kenne, aber unbedingt mal kosten will, das karussel, was ich viel zu lange nicht mehr gefahren bin.. außer handhalten, das mach ich immer und gern..

    • Oh Frau Bär, die Melonenbrause müssen se dringend mal probieren. Die Brause is vonnem Hamburger Dealer und sch bin farüggt danach. Früher konnt ich die in Leipzig immer mal beim Späti kaufen, nu fahr ich ja nicht mehr alle 3 Wochen nach L.. drum die Münchener Kooperatione…

  2. Als ich das letzte (und erste) mal Kettenkarussell fuhr, musste mein Mann nicht nur meine Hand festhalten (sondern mich komplett) 😉 und die Melonenbrause mag ich auch mal probieren. Hab die hier noch nie gesehen, aber wen wundert´s… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s