Telefonkritzelei

Wie das so passiert mit den Ideen für neue Produkte?
Hm schwirig zu sagen, viele „passieren“ einfach so.
Entstehung Vogel
Heut ist mal wieder so ein kleiner gekritzelter Glücksfall entstanden…
Während eines Telfongesprächs kritzel ich gern ein wenig vor mich hin.. in diesem Fall nicht viel… wie auf Bild 1 zu sehen ist (Jep, in diesem Fall ist Bild 1 nachgestellt.. weil keine Kamera zur Hand war) Kurz drauf fragt mich ein Kind „Was wird denn des?“ – Ich denk noch gute Frage, wahrscheinlich wieder einfach ein Muster… da kommt, „Des wird ein Vogel, gell???“ Freudiger Blick des Kleinen. Und wie ferngesteuert fangen die Finger an weiter zu kritzeln und schon war da ein Vogel von dessen Existenz ich bis dahin noch gar nichts wusste…
Zuhause dann auf Stempelgummi übertragen, geschnitzt, probegestempelt und fertig.
Diese Form von Ideenentwicklung mag ich ja am liebsten… einfach aus dem Bauch raus, einen Gedanken aufgefangen und weiter getragen…
Und bei euch?
Wie entstehn eure Ideen?

2 Kommentare zu “Telefonkritzelei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s