Freitagsfisch

.. heute mal in Echt zum essen…
Nö. Es gibt kein Fischrezept heute bei mir, aber da der gute Kürbis heute abend einer Kürbisgnocchiproduktionsaktion zum Ofer fällen wird hab ich ein wenig an ihm herumgeschnitzt und einen Fisch schwimmen lassen.
Ich mag dieses knallige Orange des einem der Herbst noch schnell um die Ohren haut bevor der Winter kommt und wieder alles in weiß eindeckt.
Kürbisfisch
Schönen Fischfreitag.. mehr davon wie immer bei Frau Rieger.

6 Kommentare zu “Freitagsfisch

  1. Es ist nicht Fisch und nichr Fleisch…
    aber Fleiss und Geschick!
    Toll!
    Und Guten Appetit für das Kürbisfleich unterm Fisch 🙂
    *wink*

  2. da ist er ja, mein freitagsfisch.. und dann noch so eine geniale fischidee.. ich hoffe, er bleibt ein bißchen erhalten, ehe der kürbis verspeist wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s