7 Sachen Sonntag/14

Wieder Sonntag, diesmal ein kränkelnder, drum is nicht so wahnsinnig viel passiert…
Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

7Sachen
1. Zitrone ausgepresst.. für heiße Zitrone
2. Grapefruit halbiert und gezuckert… Vitamine kommt raus, ihr seid umzingelt
3. Brot geschnitten fürs Frühstück.. nix frische Semmeln am Sonntag.. aufm Dorf hat um die Jahreszeit kein Bäcker auf

7Sachen

4. Tee gekocht, so gefühlte 47 mal
5. Den letzten roten Salbei gepflückt und zum trocknen ausgelegt
6. Rumexperimentiert. Drei Tage war die Diva krank… jetzt filzt sie wieder, Gottseidank
7. Schätze vom Spaziergang mit heim geschleppt.

und jetzt fall ich ins Bett, morgen „muss“ ich wieder fit sein…

5 Kommentare zu “7 Sachen Sonntag/14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s