Adventskalenderfisch

am (diesmal vorsichtshalber vorgezogen) am Donnerstag. Ich hoff mal mein Freitagsfisch klappt… sonst fall ich mal aus der Reihe.
Ja,Weihnachten is nicht mehr weit.. und der Advent rückt unaufhaltbar näher. Und weil die Diva so gern stempelt gibts heuer zum ersten mal handgestempelte Adventskalender.
Die maritime Version mit relativ klassischen Papiertüten:
Tütenkalender
und die Ausserirdischen als Dosenadventskalender.
Dosenadventskalender

Das alles und noch mehr weihnachtlichen Schnickschnack gibts bei mir im Laden.

Mehr Fisch wie immer Freitags bei Frau Rieger.

3 Kommentare zu “Adventskalenderfisch

  1. ganz egal ob donnerstag oder freitag.. ich liebe alle fische von dir.. aber der fischkalender ist besonders! lecker… und die monster machen vorfreude auf halloween.

  2. …wie immer gamz begeistert bin, denn:

    „Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
    Georg Stefan Troller *♥tja*

Kommentar verfassen

