7 Sachen/15

Ein neuer Sonntag… diesmal sehr Londonlastig..nach einer Idee von Frau Liebe:
Es ist gar nicht so einfach was mit den Händen zu tun wenn mann doch den ganzen Tag wie irre durch so eine Riesenstadt läuft…

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. English Breakfast Tea getrunken.. also fast. Aber Tee weil immer noch kränkelnd, maah
SDC10597
2. Zeit umgestellt. Es hilft ja nix. Aber meinetwegen kömma den Schmarrn auch abschaffen.
SDC10644
3. Tomaten stibitzt, im Garten der Londonder Mitbewohner.. und gegessen, superreif und lecker.. Ende Oktober.. ich überlege eine Tomatenfarm in England zu eröffnen..
SDC10595
4. Diverse Details fotografiert in London. Ich komm wieder heim und hab nix wirklich londontypisches auf der Kamera…
SDC10627
5. Mit dem Radel durch London gefietzt. Verrückt. Dauernd sagt man sich im Kopf, Links, LINKS, LinKs fahren. waah
SDC10635
6. Postkarten in ein großes rotes Ungetüm geschmissen. Mal sehen ob sie ankommen
SDC10661
7. Fish&Chips gegessen. Im Pub, wie sich das gehört.
SDC10745
3.

8 Kommentare zu “7 Sachen/15

  1. Hallo Andi.. du erlebst ja echt was in London.. wünsch Dir noch viel Spaß… und schicke mal einen dicken Bärenknuddler zu Dir.. liebe Grüße das Bär

  2. London ist allzusehr erfüllt von Nebel und ernsthaften Leuten. Ob die Nebel die ernsthaften Leute oder die ernsthaften Leute die Nebel hervorbringen, weiß ich nicht genau.
    Oscar Wilde …heftigstübernKanalwink ;-))) *♥*

  3. Oh. Ich war noch nie in London! Aber ich werde auf jeden Fall noch hinfahren. Ob ich mich dann allerdings traue am Linksverkehr teilzunehmen… ich weiß nicht. Viel Spaß Dir noch, bleibst Du noch lange?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s