London

ist laut, ist schnell, ist bunt, ist inspirierend.
Die Kamera immer in der Hosentasche hab ich mich von einigem anziehen lassen. Oft hab ich fotografierend eigentlich für Tage nur ein Thema. Dafür gibts in London aber definitiv zu viel zu sehen.
Drum:

London ist rot.

London Rot
London rot 2
London Rot 3

London ist blau.

London Blau

Und wenn das Wetter wieder very British ist- ist London eben Sepia.

Londoneye
London Okt 2011 2011-11-0110

Es ist schier nicht möglich alle Eindrücke die sich einem in so einer wuseligen Stadt bieten in ein paar kurze Sätze zu fassen.
Deshalb nur ein paar Bilder.
London hat mir ein paar neue Inspirationen vor die Füße geworfen.
Wie ich sie interpretiere und umsetze wird sich die nächsten Wochen zeigen. Das passiert dann (hoffendlich) wieder ganz aus dem Bauch raus.

6 Kommentare zu “London

  1. Hallo Andi,
    wie lustig, da waren wir wohl fast zur gleichen Zeit in London !!
    Bei der Lampe stand ich davor und dachte nur Fisch am Freitag*g* habe sie dann nochmals bei Harrods gesehen…..ansonsten bin ich leider nicht viel zum shoppen/gucken gekommen….es gab so viel zum ansehen und die Zeit viel zu kurz…na ja, ein guter Grund bald mal wieder hinzufahren…London hat mich wirklich total in seinen Bann gezogen !!!
    ♥BunTine
    Ach übrigens finde ich es richtig mutig von Dir dich auf das Radl gewagt zu haben…..wir sind ein paar mal nur knapp den Autos entkommen, da wir immer in die falsche Richtung schauten……….

Kommentar verfassen

