Shoppingtour mit den Augen…

Wie das so ist wenn Frau mit dem kleinen Köfferchen und nur Handgepäck reist, dann ist nicht sooo viel Platz für Shoppingschätze (mal ganz abgesehen vom Loch im Geldbeutel).
Als ich da so durch London und die tollen Läden und Traditionskaufhäuser spazierte hab ich kurzerhand mit den Augen geshoppt und mit der Kamera festgehalten.

Glas London
London Okt 2011 2011-11-018
Glas3
Glas in aller Form fasziniert mich schon lange.. und in bunt ist es mir mit am liebsten.

Advertisements

2 Kommentare zu “Shoppingtour mit den Augen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s