Freitagsfisch -Größmäuler

Schon wieder Freitag… fix ein Fisch, nein eigentlich zwei.
Handgefilzte, glubschäugige ziemliche Großmäuler sind es geworden. Aber fertig sind sie noch nicht.
Was das wohl werden soll?
Da gibts grad nur zwei Möglichkeiten. Raten oder sich überraschen lassen.
Ich verrate es erst wenn sie fertig sind.

Freitagsfischerl 2011-11-04

Mehr Fisch wie immer Freitags bei Frau Rieger und auch wieder bei den Fredissimas.
Einen schönen, fischreichen Freitag wünsche ich.

Advertisements

7 Kommentare zu “Freitagsfisch -Größmäuler

  1. Wahnsinn… der Breitmaulfisch ist echt für tausend Ideen… also, Kindermütze.. Kalle.. ich wink Dir mal.. oder als Tasche oder als Sofakuschelfisch oder als Verstecker oder als Utensilo oder oder oder.. was auch immer, wird sowieso ein klasse Fisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s