Gefilzte Experimente

Die Lust und der Spaß am ausprobieren – ein versinken im Spiel mit Materialien – sind oftmals die treibende Kraft um Dinge entstehen zu lassen.
Mit Sack und Pack und diesen – wie ich finde – spannenden Strukturen fahre ich gleich zu einem befreundeten Handwerker um gemeinsam eine Idee weiter zu spinnen.

Bubbels

Bubbels 2

Der Wunsch etwas gemeinsames zu machen steht schon länger im Raum, jetzt endlich haben die Zeit und Muße uns auf ein gemeinsames Experiment einzulassen. Ich mag Kooperationen mit anderen Künstlern und Handwerkern, denn es ist immer wieder spannend was dabei rauskommt. Mit Manu von Marrybess und Anne-Marie von CherryBomb gab es schon die ein oder andere Inspirationskooperation – obwohl ich beide persönlich kenne waren diese Aktionen vor allem virtuell (ok mal von der Lagerfeuerbrauseinspirationsaktion abgesehen Anm. d. Red).
Das spannende an der neuen Kooperation mit Mauri ist die Tatsache das er hier um die Ecke wohnt und wir alles weitere in seiner Werkstatt ausklamüsern werden.
So ich muss los… aber ich werde berichten.

5 Kommentare zu “Gefilzte Experimente

Kommentar verfassen

