Herbstfarben – Farbkleider im November

Wie gut ist es, die Dinge manchmal einfach auf sich zukommen zu lassen. Aus einer Stimmung und Laune heraus entstand bei I. spontan der Wunsch sich an diesem Tag im November bemalen zu lassen. Die Farben fix zusammen gepackt, Handtücher in den Rucksack geworfen und ab ins Auto, zu einem wunderschönen, recht unbesuchten Ort.
Die Farben waren schnell klar, entstanden ist ein Bodypainting, rein aus dem Gefühl und der Insipration der Umgebung.

Ich mag so spontane Aktionen, das sich fallen lassen und schauen was passiert… und es freut mich, das ich was davon zeigen darf. Dankeschön.

Isa10

Isa1

Isa4

BP Isa

Advertisements

5 Kommentare zu “Herbstfarben – Farbkleider im November

  1. Kompliment, sieht toll aus. Wie lange habt ihr gehabt mit Anmalen? Ich habe mal im September bereits geschlottert, aber das dauerte auch ein paar Stunden und wir haben schlussendlich dann doch drinnen bemalt und sind erst nachher raus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s