Sieben Sachen/17

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heut ganz fix, weil schier zu platt zum Bloggn

Leipzig Nov 11 2011-11-131

1. Rucksack gepackt.. ein Kurztrip ging zuende
2. Gingkoblätter gesammelt. Ich liebe Gingko, nur bei uns wächst der nicht…
3. Im Wildpark Tiere gefüttert
4. Mandarinen für die Fahrerin geschält und dabei fleissig den Beifahrer gegeben

sieben Sachen 17-2

5. Zuhause noch einen Kaffee getrunken.. aus dem neuen Thermobecher.. der Winter kann kommen
6. Visitenkarten zu Bestellungen gepackt. Ich freu mich immer wieder drüber das ich ganze 8 verschiedene Visitenkarten habe… immer Passend zum Thema. Danke S. fürs bauen.
7. Die zufällig in einem Laden entdeckten Lieblingsbonbons ausgepackt und eines gegessen. Anis, jammie. Die sind eigentich aus Italien. Über sachdienliche Hinweise zwecks Bezugsquellen dieser Leckerei freue ich mich immer.. wer weiß was?

8 Kommentare zu “Sieben Sachen/17

  1. gingkoblätter.. die kannste bei mir in massen haben.. wir haben tatsächlich einen gingkobaum

    aber sonst sieht es nach einem tollen wochenende aus..

Kommentar verfassen

