Warmer Fisch am Freitag

So langsam wirds dann doch kalt draußen.. und nicht nur da. Was liegt also näher als eine kuschlige Wärmflasche?
Drum ist meine heutiger Freitagsfisch eine handgefilzte Wärmflasche … gestern abend noch gemacht … deshalb auch noch gar nicht trocken. Aber sobald er das ist, ist er einsatzbereit.
Warum ich bis eben gerade eigentlich noch keinen Wärmflaschenfisch gefilzt, habe frage ich mich ja schon … bei den Wärmflaschen hat alles mit Vögeln angefangen…
Filzen und Stricken haben eines für mich gemeinsam … ich mach das am liebsten, wenn es Herbst und Winter ist. Seit ein paar Jahren komm ich allerdings Weihnachtsgeschäftsbedingt gar nicht mehr zum Stricken … ein halber zweiter Socken liegt seit 3 Jahren in der Kiste.
Aber so lang ich wenigstens zum Filzen komme…

WFFisch

Mehr Fisch wie immer Freitags bei Frau Rieger.

8 Kommentare zu “Warmer Fisch am Freitag

  1. ein schöner warmer freitagsfisch! gefällt mir ausgesprochen gut!

    wenn du dich an deinen zweiten halben socken machst, sag bescheid, ich hätte da auch noch einen im schubfach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s