Watch the Birdie/1

Die weite Bloggerwelt ist ja irgendwie doch ein Dorf. Schon vor einiger Zeit hat Anja auf ihrem Blog Halbe Sachen die Watch the Birdie Aktion ins Leben gerufen. Jeden Dienstag zeigt sie auf ihrem Blog ein Vögerl und läd ein zum mitmachen und mitzeigen.
Letzte Woche habe ich die Idee dann auch schon entdeckt und mich entschlossen mit zu machen. Neben vielen, vielen Fischen gibts durchaus auch den einen oder anderen Vogel bei mir…

Darf ich vorstellen:
Aus der Reihe schräge Vögel: die Wärmflaschenbande. Diese Gesellen sind gern zur Stelle wenn warme Gedanken allein nicht mehr ausreichen.
Im Bauch beherrbergen sie eine Wärmflasche und sind so als treue Dienstleister stets zur Stelle.
Zu haben sind sie hier
Wärmflaschenvögel
Wärmflaschenvögel2

Advertisements

4 Kommentare zu “Watch the Birdie/1

  1. Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
    Hermann Hesse

    AVMHSDN
    anonym

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s