Langfisch am Freitag

Es ist immer wieder eine Freude aus dem was sich mit vor die Füße warf etwas zu gestalten.
Das Holz habe ich im Oktober am Tegernsee gefunden und es war sfort klar.. das wird ein Fisch. Bis sich dann aber noch das rostige Band dazugesellte und mich anschrie „Lass uns für immer vereint sein“ hat es doch noch ein bissl gedauert.
Und als S. letztes Wochenende dann so am Mosaik verkleben war wurde mir schnell klar, da muss Glas dran.
Ich mag das, die Dinge im wahrsten Sinne des Wortes einzusammeln um dann auf den richtigen Moment zu warten – wenn mir fix die Idee kommt was ich daraus mache.
Das sich der gute Fisch aufgrund seines Formates nur schwer mit der Kamera einfangen lässt ist noch mal eine andere Geschichte.
Hauptsache er glänzt und es lässt sich was dranhängen.
Freitagstreibfisch
Mehr Fisch gibts wie immer Freitags bei Frau Rieger.

6 Kommentare zu “Langfisch am Freitag

Kommentar verfassen

