Die staade Zeit…

kommt hoffentlich bald.
Aber wohl erst zum 24.12.
Momentan könnte der Tag 25 Stunden haben… aber was ich schaff, schaffe ich und was nicht – muss warten.Immer wenn ich zwischendrin ein bissl Zeit hab pack ich Schokolandensterne ein. Viele Schokoladensterne. Einen hab ich erst probiert, der Rest wird verschenkt.
Ich mag das Verpacken von großen Mengen. Hat für mich was meditatives.
Was treibt euch grad so um?

SDC12550

5 Kommentare zu “Die staade Zeit…

  1. Hmmmmmmmh, sehen die aber köstlich aus und die schmecken bestimmt sehr lecker! WOW Andi…am liebsten würde ich jetzt gerne mal meine Hand ausstrecken und beherzt zugreifen..*zwinker* ;-)))

  2. ich find ja Verpacken nicht so meditativ – aaaaaaaaaaaaaaaaaaber deine Leckereien zu betrachten ist seeehr entspannend! :-)))
    Wolli

Kommentar verfassen

