Freitagsfisch – Chalkbag

.. noch mal großmäulig kommt er daher. Da die ersten 2 schon ausgezogen sind gibts noch mal Nachschub. Lila und Türkis sind schon wieder weg, Hellblau und Grün noch zu haben. Die Chalkbags lassen sich auch wunderbar als Gürteltäschchen für Krimskrams nutzen.

Mehr Fisch gibts noch 2x bei Frau Rieger

Freitagsfisch Großmaul 2011-12-22

Freitagsfisch Großmaul 2011-12-221

Advertisements

5 Kommentare zu “Freitagsfisch – Chalkbag

  1. Hallo Andiva,

    deine Fische gefallen mir sehr gut. Das Fischmaul ist sehr gut getroffen und ich sehen, sie sind trotz Serientauglichkeit individuelle kleine Wesen.

    Liebe Grüße . Tabea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s