Frohe Weihnachten

wünsch ich euch von ganzem Herzen.
Die Geschenke gut verpackt, den eigenwilligen „Divabaum“ geschmückt, so gut wie alles verräumt setz ich mich jetzt mit Plätzchen und Kakao auf die Couch (ja sie ist mal frei) und schau mir, wie jedes Jahr, den Michel in der Suppenschüssel an.
Jetzt kann Weihnachten kommen. Nach aller Hektik und allem gekruschtel und gewurschtel kommt sie jetzt für mich. Die staade Zeit.

Weihnachten11

Weihnachten11
Euch wünsch ich schöne und ruhige Momente, eure Lieben um euch rum und Zeit für das was ihr gern tun mögt.

Bis die Tage
Eure Diva

4 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Es treibt der Wind im Winterwalde
    Die Flockenherde wie ein Hirt,
    Und manche Tanne ahnt, wie balde
    Sie fromm und lichterheilig wird,

    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    Der einen Nacht der Herrlichkeit.

    Rainer Maria Rilke *♥FröhlicheWEIHNACHTsumärmelungsgrüßchen*

Kommentar verfassen

