7 Sachen/22

Immer wieder sonntags– gut heute weihnachtsbedingt und weihnachtsastig erst Montags — 7 Sachen die ich am Sonntag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.

7 Sachen 2011-12-26
1. Die Winterweihnachtskeksdose mit Spieluhr aus London aufgezogen. Mir das ziemlich scheppse „Let it Snow“ angehört und mich wie ein Kind gefreut.
2. Plätzchen gefrühstückt. Dafür das ich grad mal drei Sorten gebacken habe, eine Wahnsinnsauswahl. Dank Mama, Schwiegermama und einigen Geschänkpäckchen aus der Arbeit…
3. Eine Geschenkekiste ins Auto geladen und ausgefahren.

7Sachen 2011-12-26

4. Ein Geschenk ausgepackt und mich gefreut.
5. Kaffee getrunken bei Freunden
6. Bei spontaner Plätzchenüberdosis nach sauren Gurken gefragt. Der gut sortierte Herbstsche Haushalt hat einfach alles. Plätzchenkoller mit Essiggurken erfolgreich neutralisiert.
7. Wild gestikuliert bei der immer wieder aufkommenden „wer kommt an Weihnachten“ Diskussion. Da bin ich stur. Die Wahrheit ist: Das Christkind. Tja.

Sodala. Die Ferien sind da. Jetzt mach ich mir nen faulen Lenz. Könnt sein dasses ein bisserl ruhiger wird hier aufm Blog. Ich wünscheuch ein paar schöne Tage…

4 Kommentare zu “7 Sachen/22

  1. Plätzchenkoller mit Essiggurken erfolgreich neutralisiert…….gute Idee… hätte ich auch darauf kommen können….aber wie immer schöne sieben Sachen..

  2. waaaaahhhhh, die Keksdose ist der Hammer! schmuss auch mal wieder nach London! Ich wünsche Dir schöne, ruhige Tage und gute Erholung.

Kommentar verfassen

