Freitagsfisch ganz frisch

Sozusagen eisgekühlt ist der letzte Fisch in diesem Jahr. Entstanden beim langen spazieren gehen diese Woche. Frisch gemalt in den Reif auf einer Bank. Mehr entsteht grad nicht. Denn hier herrscht Urlaubsstimmung. Hand in Hand. Seele baumeln lassen, lange schlafen, Freunde besuchen und viel draußen sein. Couch und Tee. Oder Glühwein. Lecker essen. Vielleicht Fisch heute abend?

Weihnachtsspaziergang2011 122

Weihnachtsspaziergang2011 123
Das war also der letzte Fisch dieses Jahr. Und der Letzte bei Frau Rieger. Da ich ohne Fisch nicht leben kann hab ich freundlich bei ihr angeklopft. Ob der Fisch nicht umziehen darf? Er darf. Drum gibts ab dem neuen Jahr den Fisch am Freitag bei mir. Ich freu mich auf ein buntes Aquarium und hoffe das ihr der Fischaktion treu beibt.
Danke Anja, für diese tolle Aktion. Danke auch fürs umziehen dürfen.
Ich hoffe deine Fische schwimmen auch weiter mit bei Fisch am Freitag.

Heute gibts noch mal mehr Fisch bei Frau Rieger

7 Kommentare zu “Freitagsfisch ganz frisch

  1. Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir gelingen.
    Wilhelm Busch (1832-1908)

    …und sehr treue Seele bin, beim Freitags-Fisch ;-))) *♥zwinkerndgeschwört*

Kommentar verfassen

