Januarfrost und Frühlingsgrün

Ähm Winter? Es währ jetzt mal an der Zeit, das du dich blicken lässt. Hier hats 11° Grad. Am 3. Januar.
2 Colliers sind entstanden. Für die Dawanda Frabaktion Januarfrost das Blaue. Die Vorgabe war, mindestens 3 verschiedene Blautöne zu verwenden. Und weils so schön war noch eines nur in Grün. Schon lang war die Idee da mal aus den farblich Vollen zu schöpfen aber komplett bei einer Farbe zu bleiben. Mal schauen, vielleicht gibts bald noch mehr in dem Stil. Die Beiden gibts auf jeden Falll schon hier.

Colliers 2012-01-03

Colliers 2012-01-031

Advertisements

Ein Kommentar zu “Januarfrost und Frühlingsgrün

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s