Winterfarben – im kleinen

Immer wieder ist mein Thema das kleine, feine im großen Ganzen. Ein Hoch auf die Makrofotografie, so wurde ein Spaziergang wieder zur Entdeckungsreise.
Es ist schon spannend wie viel Farbe der Winter zu bieten hat.
Und das wunderbarste.. Makrofotografie bremst, macht mich langsam, lässt mich genau schauen und so runter kommen von der Umtriebigkeit des Alltags.

Spazieren

Advertisements

3 Kommentare zu “Winterfarben – im kleinen

  1. …so schööön, dieser AUGENGENUß:

    Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen. *♥freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s