Schneckenhäuser

hab ich grad gefunden, beim stöbern in alten Bildern.
Kleine und große, bewohnte und unbewohnte..
Sollte mal wo eines frei sein, ich ziehe ein.

Schnecken

10 Kommentare zu “Schneckenhäuser

  1. ich nehme die oben rechts, die große.. und die vielen schnecken, meine oma hatte früher auch massenhaft genau diese schnecken und wir haben die geliebt, gesammelt, lackiert, in gläser gefüllt, aufgefädelt und und und

  2. Ziehn Se in mein Schneckenhaus unten ein, den Blödmann schmeißen wir einfach raus. Wenn die Bude zu feucht wird, eröffnen wir eine Champignonzucht und werden stinkreich. *schwört*

  3. Ich habe im Garten jedes Jahr Unmengen dieser Kriecher, die mir aber sehr gefallen. Fressen leider viel Grünzeug. Dann finde ich viele leere Häuschen, bestimmt Opfer von Vögeln geworden. Und ein schönes Fotoobjekt sind sie auch.

    LG
    Brigitte

Kommentar verfassen

