Fisch am Freitag/2

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Diesmal ein ganz fixer, geschnitten und geprägt. Ein Stück Prägefolie lag hier noch rum von vor Weihnachten. Und wie das manchmal so ist wurde ein Fisch draus. ein Goldfisch quasi.

Fisch am Freitag

Und bei euch so?
Wer Lust hat kann sich gern über den Mr Linky mit seinem Freitagsfisch verlinken.

Alle Fische von huete gibts hier.

13 Kommentare zu “Fisch am Freitag/2

  1. Kalimera!
    Meine Kids haben sehr gelacht als ich den Tuschkasten rausgekramt habe… mir hat es Spaß gemacht 🙂

    psst… heute ist Freitag der 13. – schwimm… äh… schwamm drüber!

    Schönes Wochende!
    Hella

  2. Grüß dich Diva!
    Verrätst du uns den Trick, wie dein Goldfisch so schön rund geworden ist? Einfach mit der Hand gebogen?

    Liebe Fischfreunde,
    bei mir gibts heute eine Fortsetzung der Duzlergeschichte.
    Ich lade euch alle herzlich dazu ein, weiter mit mir daran rumzuspinnen. Ich freu mich über eure Vorschläge!

    Liebe Grüße vom Frollein

    • Der Fisch wurd durch die Kringel so rund, zum Schluss hab ich noch mal die Konturen nachgefahren.. und zabauber von der Gegenseite noch mal die Flossen vom Körper „getrennt“

  3. Sehr edel, dein Goldfisch!
    Ich habe ‚mal aus Prägefolie Engel machen wollen, da hat mich das Einrollen sehr gestört, aber dein Fischlein ist dadurch wohlgerundet!
    Vielen Dank für das „neue Aquarium“ und liebe Grüße
    Petra ;o)

Kommentar verfassen

