Korallengärten – Filzobjekt

Mit viel taucherischer Sehnsucht im Herzen sind noch einmal 2 kleine Korallengärten entstanden. Der Türkise hat seine Besitzerin schon gefunden und der Pinke ist noch zu haben. Beide habe ich zu großen Broschen umgearbeitet, so zieren sie Jacken oder Hüte, ganz wie Frau das will.

Korallen

Korallen

Seeanemone

Advertisements

5 Kommentare zu “Korallengärten – Filzobjekt

  1. …himmlischherrlichzauberhaft ;-)))

    Die Farbe ist der Ort,
    wo sich unser Gehirn und das Weltall begegnen.
    (Paul Cèzanne) *♥freu*

  2. total meine Farben! Super!
    Wenn ich den Weg zu Ruhe und Gelassenheit gefunden habe, sag ich Dir gern Bescheid…könnte allerdings so ein paar Lichtjahre dauern 😉
    ahoi!
    Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s