7 Sachen/26

Nach einer Idee von Frau Liebe..
Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Heut wieder mal küchenlastig.

Gemüsequatsch 2012-01-22
1. Kräuter aus den Indoortöpfen geerntet. Fürs Frühstücksrührei.
2. Tee gekocht
3. Ein Häkelprojekt fertig gestellt.

Sonntagsspazieren Januar 2 2012-01-22
4. Ein bissl Gemüse geschnitzt… dazu bald mehr
5. Mit einem Spachtel den Fliesen in der Dusche zu Leibe gerückt. Es gibt Dinge die haben nach 10 Jahren ausgedient.
6. Wäsche aufgehängt. Draußen – todesmutig wie ich bin.
7. Eine aus Leipzig importierte Rhabarberschorle getrunken – sauer. Yammie.

3 Kommentare zu “7 Sachen/26

  1. … zum ersten Bild, Du hast eine eigene kleine Kräuterfrau?
    zum zweiten Bild.. mmhhhhh.. der Tee sieht nach lecker aus
    zum dritten Bild.. das würde ich gern mal in Fertig sehen
    zum vierten Bild.. die Idee mit dem Gemüseschnitzen sollte ich mal beim Fußvolk anwenden, vielleicht hilft es ja, sieht auf jeden Fall genial aus, ich bin gespannt, was dazu noch kommt.. der nächste Freitagsfisch vielleicht?
    zum fünften Bild.. daraus zauberst Du doch noch was, oder?
    zum sechsten Bild.. sehr mutig
    zum siebten Bild. ich wußte gar nicht, das Leipzig sowas süffiges hat, Memo an mich, beim nächsten Heimatbesuch danach auf Suche gehen

    Fazit. Deine 7 Sonntagssachen lieb ich genau wie Deinen Freitagsfisch und will sie nie wieder missen.

  2. Das beste am Sonntag ist, dass man sich nie komplett anziehen muss. Meistens komme ich nicht einmal dazu, mir die Socken anzuziehen.
    Sir Peter Ustinov …DU mußtest aber zum Wäscheaufhängen den Bademantel überziehen – oder? *♥guteLaune-Fotos*

Kommentar verfassen

