Bloggeritis

So, jetzt hab ich mich dann doch getraut und mach mit beim Brigitte Kreativ-Blog Award… und bin gespannt. Wer mag kanns gerne herzeln. Da freu ich mich dann drüber.

Hier gehts zum Link

2 Kommentare zu “Bloggeritis

  1. ____#######______#######
    __###########__###########
    _##########################
    _##########################
    __########################
    ____####################
    ______################
    ________###########
    __________#######
    ____________###
    ____________!!!!!
    …hab schon => was für himmlischherrlichschöööne Kreationen und die Fotos erst => Augengenuß vom Feinsten!!! *freu*

  2. Mein Herz hast du bekommen. Deine Körpermalereien und auch deine Fotos sind wirklich außergewöhnlich und natürlich finde ich es auch prima, dass du den Freitagsfisch weiterführst. Ich wünsche dir viel Erfolg!!

    LG Andrea

Kommentar verfassen

