Land unter

… vor ein paar Tagen bei uns auf den umliegenden Wiesen. Eigentlich kein Fotowetter. Eigentlich kein Rausgehtag. Und trotzdem los, mit der Kamera, mit den Augen, mit den Füßen. Kein Mensch unterwegs, an einem Sonntag. Zeit zu schauen, Zeit um Gedanken fließen zu lassen.
Zeit um das Kleine im großen Ganzen wieder einmal intensiv wirken zu lassen.
Zeit um zu entdecken.
Zeit um wieder ganz bei mir zu sein.

Wasser

Flechten

Holz

Advertisements

5 Kommentare zu “Land unter

  1. Hui, da ist ja wirklich was geboten, da gibts aber soooooo viel zu lesen, aber auch zum augenglücken wirklich hier :-)! Find ich gut, also alles muss nur mal länger tieflesen bei zwit 🙂 Grüßle und weiterhin viel erfolg bei allem dir :-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s