Fisch am Freitag/5

Goldfisch oder Guppy

Ein fix gepinselter ist es diesmal bei mir. Wasserfarbe. Ausprobieren. Schon viel zu lange nicht mehr gemacht. Ich sollte wieder mehr malen. Oder endlich mal malen lernen *grins*.

Nächste Woche gibts dann wieder längeren Fisch. Momentan ist viel zu tun. Der neue Laden verlangt Aufmerksamkeit – und macht mir große Freude.

Und welcher Fisch schwimmt bei euch heute so rum?
Wer mag kann sich gerne wieder verlinken.
Habt ein schönes Wochenende.

Alle Fische dieser Woche gibt es hier.

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag/5

  1. ஜღ♥…EIN
    SUPERSCHÖNER FISCH und ஜღ♥…EIN
    SUPERSCHÖNES AUGENGLÜCK-WE mit Fotowetterchen wünsch ;-))) *ஜღ♥*

  2. Sehr schön, jaja die Zeit, man bräuchte immer mehr davon…….zum Malen, zum Lesen, zum Kochen, zum Nähen, zum Basteln………..(mir würde ja noch mehr einfallen…..putzen, aufräumen… *g* doch ich lass hier mal nur die Dinge stehen die Spaß machen! )
    ♥BunTine

  3. Hach ja, mit Wasserfarbe hab ich auch schon lange nicht mehr gemalt. Goldig. 🙂

    Bei mir ist heute schon wieder whale watching angesagt, dieses mal auf der heimatlichen Couch…

    Herzlichst – Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s