Fisch am Freitag/6

Tonfischfrei

Sodala, da issa ja. Mein Freitagsfisch ist diesmal aus Ton. Ein Teller, mit geprägtem Fisch. Gestern erst gemacht. Lederhart und noch lang nicht fertig. Mit Profiton *räusper* und Marzipanmodellierbesteck noch aus Konditorlehrlingszeit. Der weitere Plan ist wieder mal ein experimenteller. Sobald er es durch alle Etappen des Ofens geschafft hat zeig ich mehr…Sofern er es schafft und nicht in 1000 Fetzen wieder rauskommt. Aber des is a andere Gschicht.
Und bei euch?
Wer Lust hat kann sich gern wieder verlinken.
Habt ein schönes Wochenende.

Hier gibts alle Fische dieser Woche.

Advertisements

16 Kommentare zu “Fisch am Freitag/6

  1. Mit der Tonbrennerei hatte ich früher in der Schule selten Glück. Meistens kam es in Scherben aus dem Ofen und ich bin nie hinter das Geheimnis gekommen, was da im Inneren des Ofens abgeht. 😉
    Ich wünsch Dir gut Fisch!

    Bei mir gibt es heute den hundsgemeinen Trüffelfisch zu entdecken…
    Herzlichst – Katja

  2. Boah, Konnektschions muss man haben… Wo bitteschön findet man so einen Ofen zum Brennen???? Schkönnte das gar nicht alles machen, was Sie immer mit Links so hinkriegen!!!!

    • Liebe Cherry, schhab doch ne ächtes Besteldiplom, sprich bin Ergotherapeutin. Drum hab ich in der Arbeit einen Ofen:) Aber für alle die diesen Luxus nicht ham… es lohnt sich nachzufragen viele Keramiker, WFBs, VHS, und auch Ergopraxen brennen einem für nen Obulus mal was mit… 🙂

  3. Bin schon da, Freitag und ich muß unbedingt Fisch gucken, soviel Zeit muß sein.. der Fisch heute wird ja ein Fortsetzungsfisch, ich bin echt gespannt.

  4. Wenn »neu« bedeutet, du musst nur auf Fensterfische verzichten … dann freue dich 🙂 Denn Fensterfische sind auch das einzig schöne an zugigen Fenstern …

    Tonfisch … Feuerkrokodil … Eisfische … scheint heute Elementefreitag zu sein.

    LGubznF.T

  5. Toller Fisch Frau Diva! Bin auch gespannt, wie es dann weiter geht.
    Meiner hat den Ofen heil überstanden, aber trotzdem ist er schon angebissen 🙂
    Sollten nicht eigentlich die Fische beissen? *grübel*
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen! *wink*!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s