7 Sachen/29

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.

Februar 2012Schnee u Eisspaziergang 2012-02-12

1. Viel, viel Wolle ausgelegt. Um mir selbst etwas zu filzen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

2. Alle vorhandenen Knickwärmerle in kochendes Wasser geworfen um sie wieder zu laden… bei den Temperaturen machen sonst alle Akkus schlapp.

3. Einen Handschuh ausgezogen. Der Eisspaß geht weiter…

4. Ein Paket vom Götterboten angenommen. Am Sonntag. Ohne Weihnachten. Ich bin… äh… irritiert.

Februar 2012Schnee u Eisspaziergang 2012-02-121

5. Kaffeebohnen nachgefüllt.

6. Bei den gelben Kameraden ein Paket aus der Packstation abgeholt. Auch am Sonntag. Die Welt wird immer verrückter.

7. Meinen Spezl den Frosch mit Daten gefüttert. Ich mag dieses USB-Viech.

13 Kommentare zu “7 Sachen/29

  1. Huch, ein Datenfrosch, cool..

    und Post am Sonntag zu Nicht-Weihnachten.. das muß ganz wichtig gewesen sein.

    Aber schöner Sonntag, auf die Frosthand bin ich gespannt.

    • Versuch es mal mit temperieren… die Eishand für 10 Minuten in die Wohnung legen, sie taut ein wenig an und löst sich dann leichter…
      Viel Spaß beim weiteren Experimentieren. Viele Grüße
      Andi

    • Die Knickwärmer kommen zur kleinen Digitalkamera in die Jackentasche.. dann macht bei der Kälte der Akku nicht so schnell schlapp. Und da ich zig Knickwärmer geschenkt bekommen habe muss ich sie net so oft auskochen…

  2. Den Frosch will ich auch haben (wir haben jahrelang Froesche gesammelt)…Die Nahaufnahme der Kaffeebohnen ist spitze.
    LG aus dem gar nicht mehr so kalten Quispamsis,
    Sue

Kommentar verfassen

