Eislaternen – kurzes Glück

… aber soo schööööööööööööööööön.
Vor ein paar Tagen habe ich , inspiriert durch AndreA wieder mit dem Eisexperimentieren angefangen, und weil das aufhören immer so schwer ist (warum auch aufhören, wenns doch so schön ist), uns jetzt dann aber bald das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, möchte ich sie hier gern noch einmal in aller Pracht vorstellen.. jedenfalls die kleinefeine Auswahl.
Wer mal schauen will, die liebe Kalle hat bei den Fredissimas noch ein paar mehr bunte Eislaternen zusammen getragen…

Eislaternen

Eislaternen

Eislaternen

Eislaternen
Und sobald es wieder ein bissl kälter wird.. nix wie raus mit ein paar Schüsseln, oder Handschuhen voll Wasser.

Advertisements

6 Kommentare zu “Eislaternen – kurzes Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s