Fisch am Freitag/7

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.

Filzkissen

Gefilzten diesmal. Wenn ich die Welt so fotografiere wie ich sie sehe, dann heißt das nicht nur aus dem Stand Bilder zu machen, sondern auch im sitzen, in der hocke, schräg kniend oder wenns das Motiv erfordert schon auch mal liegend. Und weil grad das Knien im Winter in unseren Breitengraden immer wieder kalt und nass ist hab ich mir ein Kissen gefilzt. Das gute Stück ist ca 30×30, besteht aus zig Schichten Bergschafwolle und ein bissl Merino. Filz ist isolierend und wasserabweisend. Wunderbar im Winter. In Zukunft kommt es mit, wenn ich die Kamera mitnehme, also quasi eigentlich immer.. tja.

Und bei euch?
Wer mag kann sich gern wieder verlinken

Hier gibts alle Fische dieser Woche.

Advertisements

13 Kommentare zu “Fisch am Freitag/7

  1. Damit kann man bestimmt prima bei Frost auf einem Bänkchen in der Sonne sitzen…
    Leider bin ich beim Filzen kläglich geschietert – ich fürchte, ich bin nicht geduldig genug dafür. Vielleicht mache ich doch irgendwann mal noch einen zweiten Anlauf…

    Herzlichst – Katja

  2. Cool, wir Havelmännchen sind auch mal mit von der Partie mit einem lebenden Exemplar. Sehr schönes Kissen hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Hallo!
    Das liebe Fräulein Enerim hat mich zu den Fischen gebracht – was für ein Zufall, daß ich den Fisch zum Titelbild meines heutigen Artikels gemacht habe – dabei gibt es erst morgen Karpfen aus dem Backofen bei mir – aber vielleicht gibt es den dann nächste Woche?
    Danke für den Fisch an Alle!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s