7 Sachen/30

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.

7 SachenSoFeb

1. Die Reste der Eislaternen bewundert und zusammengeräumt.
2. Augen genäht.
3. Abgespült, gefühlte 10x heute
4. Eine Glasflasche zerdeppert. Mit voller Absicht. Es wird wieder experimentiert.

7SachenSo

5. Schokolade gegessen. Die letzten Reste der Großproduktion.
6. Royalen Tee gekocht. God save the Queen.
7. Eine Flasche Wein entkorkt. Mit hübschem Etikett auch noch.

5 Kommentare zu “7 Sachen/30

  1. Hehe… Ich guck immer die Bilder, versuche dann zu erraten, was es sein könnte und spiecke dann auf die Antwort. Schaffe meist nur 25%… LOL

  2. das ist ja eine gute Idee Frau Kirsche, das macht es spannender.. mach ich am nächsten Sonntag auch mal so.. Aber heute habe ich mal tolles Geschirr entdeckt. und lecker Schoko…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s