Fisch am Freitag/8

USB Großmaul

Schon wieder Freitag, drum gibts heute Fisch und in der Fastenzeit sowieso. Mein Fisch ist heute wiedermal ein Großmaul, das kleinste aller bisher gefilzten Großmäuler allerdings. In seinem Bauch lässt sich wunderbar ein USB Stick verstecken. Im Shop isser auch schon….

Und bei euch? Wer mag kann sich gerne wieder verlinken.
Die Fische dieser Woche gibt es hier.

Advertisements

14 Kommentare zu “Fisch am Freitag/8

  1. Toll, der kleine blaue Stickfresser – ist der USB Stick dann eigentlich ein FischStäbchen? Oder der Fiscg ein Stockfisch? *grübel*
    Bei mir wird heute bunt geknutscht 🙂
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

  2. Jaaaaaaaaaaa… Es gibt viel zu wenige schöne USB-Stick-Aufbewahrungen auf dieser Welt, aber jetzt ist immerhin eine mehr dazu gekommen ;-)))

  3. ja das ist ja mal eine Stickfischidee…….. und der guckt so scheen.. naja, bei den schönen augen kein wunder. vielen dank für den wie immer wunderbaren freitagsfisch!

  4. Haupsache er beißt dir nicht in den Finger. Kann mir vorstellen, es ist blöd, wenn einem immer wer dass Leckerlchenwieder entreißen möchte …

    LGubb.T

  5. Ich finde die Idee des Fisches am Freitag echt witzig und mache heute auch mal mit. Mein Fisch hat allerdings bis jetzt noch keine so tolle Aufgabe gefunden wie Deiner.
    LG
    Nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s