Sieben Sachen/31

Immer wieder Sonntags … 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.

Dann wollma mal wieder.

7 Sachen/31

1. Das güldene Haar gebürstet… eine Sache, die für meinen Geschmack meistens zu viel Zeit in Anspruch nimmt… hm, doch wieder abschneiden?
2. Den güldenen Honig verfeinert… yammie, in Akazienhonig muss einfach eine Vanilleschote, seit Jahren schon.
3. Einen Besenstil auseinander gesägt um ihn dann wieder zusammenzuschrauben…
4. Beim Nähen assistiert. Was das wieder wird, zeig ich bald mal in ganz…

7Sachen/31

5. Meerespetersilie (Algen) in ein Glasl umgefüllt… was Feines aus dem Frankreichurlaub… schmeckt wunderbar zu Fisch.
6. Endlich ein Fotoalbum zusammengeschraubt… Bohrmaschine sei Dank ging des ganz fix. (Die Buchbinder jetzt mal bitte nicht zuhören.)
7. Mal wieder gespielt. Mach ich sonst fast nur noch beruflich… aber da bis zum umfallen…

Advertisements

7 Kommentare zu “Sieben Sachen/31

  1. Meerespetersilie (Algen) in ein Glasl umgefüllt… was Feines aus dem Frankreichurlaub *♥dasmichgeschmacklichsehrinteressierentät*

  2. Waaaaaah!!!! Das ist aber eine super Idee mit der Bohrmaschine und dem Fotoalbum *trotz Buchbinderworkshop am WE*… hehe…
    P.S. Haare dran lassen, Diva… Sind soooooooo schön ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s