Fisch am Freitag/9

Die Woche rast, scho wieder hamma Freitag… drum gibts heute Fisch, mal wieder getöpfert, noch ungebrannt und experimentierfreudig… Mehr dazu dann demnächst. Der muss auch noch in den Ofen.

Freitagstonfisch

grad ist mir wieder sehr nach Ton und dem entsprechenden gebazel. Alles hat so seine Phasen, welch ein Glück das mir die Experimentierfreude nur ganz selten abhanden kommt.
Vielleicht zieht das ein oder andere Experimentierte bald in den Shop. Mal schauen.
Geht es euch auch so, das es Sachen gibt, die man gerne werkelt aber nicht für den eigenen Laden. Sachen, die man aus reinem Spaß an der Freud macht. Oder für ganz liebe Menschen? Bei mir kommt das immer wieder durch…

Und bei euch so? Wer mag kann sich gerne wieder verlinken.

Die Fische dieser Woche gibt es hier.

14 Kommentare zu “Fisch am Freitag/9

  1. „…Oder für ganz liebe Menschen? Bei mir kommt das immer wieder durch…“

    DIVA: TOLL + nicht aufhalten lassen ;-)))) *!!!*♥ganzliabgucktunddabeiHändchenhebt*

  2. mir geht es auch häufig so, dass ich einfach rumprobiere und manchmal, wenn es richtig gut geworden ist, kommt dann erst der Gedanke: das könntest Du auch verkaufen. Oder manchmal eben auch lieber selbst behalten ;0)
    LG
    Nadja

  3. Ich würde mal sagen, das ist eher die Regel, nicht die Ausnahme – 95% aller Sachen die unberuflich meine Hände verlassen, bleiben hier oder werden verschenkt, um jemandem eine Freude zu machen.:-)
    So bleibt auch bei heutiger „Fisch“ in der Familie…

    LG, Katja

  4. Hallo, ihr Lieben! Heute habe ich gleich zwei Posts verlinkt – so ist das wenn man gleich mit zwei Blogs in das Blogleben einstiegt.
    Eure Fische sind aber auch grandios, und so wieder: Danke für den Fisch!
    Ein schönes Wochenende!

  5. Spät aber dann doch noch und wieder mit einem Augenzwinkern ein Fisch am Freitag aus Havelmännchen`s Welt…und auch einfach nur so bei der ungeliebten Bügelarbeit eingefangen.
    Der Tonfisch ist seehr schön (auch im Rohzustand!) Bin gespannt wie er dann fertig aussieht!
    LG
    Daniela

Kommentar verfassen

