Sieben Sachen/32

Immer wieder Sonntags … 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe.

Auf ein Neues:

Leica 1 2012-03-04

1. Frühstückseier gekocht. Ist des nicht wunderschön, so perfekt wies da liegt mit seinen hübschen Flecken?
2. Brot geschnitten. Blütenkrustenbrot mit Pistazien. Sehr fein.
3. Den Tulpen frisches Wasser gegeben. Wenns nach mir ginge – draußen Winter, drinnen Frühling. Ist das machbar, Petrus?
4. Ein großes Schaumstoffei geschnitten. Das wird ein Stein. Der Stein der drauf liegt in groß. Sag ich jetzt mal ganz zuversichtlich.

Leica 1 2012-03-041

5. Die von der Frau nur für mich gestrickten neuen Restesocken angezogen. Die sind tollo. Und meine Wollkiste leert sich.
6. Den Briefkasten gefüttert. Ist immer schön wenn Bestellungen sich auf die Reise machen können.
7. Krautschnecken gegessen. Yammie. Schön wenn man bekocht wird.

4 Kommentare zu “Sieben Sachen/32

  1. wow.. dafür war der schaumstoff. und tolles brot und die socken, genial……. und das kraut.. hach, wieder ein schöner sonntag

Kommentar verfassen

