Watch the Birdie/5

Dienstag isses, da ist bei Anja wieder Watch the Birdie angesagt..

Buchstützen

Nachdem es letzte Woche von euch so viele überlegte Kommentare gab, (Danke nochmal dafür, ich freue mich sehr wenn ich nicht nur in den luftleeren Raum poste) habe ich noch mal umdisponiert… und aus der ursprünglichen Türstopperidee wurde eine Buchstützenidee. Ein wenig was verändert, hir noch ein bischen rumgetüftelt, da ein bisserl gezupft.. und schon gibt es ihn.
Den neuesten der schrägen Vögel… Waldemar, seineszeichens Bücherfreund.

Wer mag kann ihn sich ja immer noch gerne als Türstopper auf den Boden setzen. Ich find aus dem Regal, wie auch von unten auf dem Boden guggt er recht schelmisch.
So, jetzt bin ich gespannt, welche Vögel sich heute noch bei Anja dazu gesellen…

4 Kommentare zu “Watch the Birdie/5

Kommentar verfassen

