Ins Licht – Beauty is where you find it

Nachdem ich schon so oft bei Nic und allen anderen gesplinst habe trau ich mich heut auch mal mitzumachen bei Beauty is where you find it – der Fotoaktion von Luzia Pimpinella und vielen, vielen anderen…
Meine Bilder zum Thema: Ins Licht – Into the Light entstanden am Samstag im Botanischen Garten München.

Schmetterlinge

Strelizie

GRÜN

Im Tropenhaus ist die jährliche Schmetterlingsschau, mit neuer Kamera ein Genuss zu fotografieren.

Alle gezeigten Bilder entstanden mit dem Blick ins Licht, deshalb auch die knallenden Farben. So mag ichs gern.
Frühling, ich komme.
Es gibt noch unzählige Bilder von den Schmetterlingen, ich überlege einige davon auch ins Augenglück zu stellen….
Schau ma mal.

15 Kommentare zu “Ins Licht – Beauty is where you find it

  1. Die Fotos sind toll, keine Frage! Aber beim stöbern bin ich gerade auf Deine „Sitz-Kiesel“ gestoßen und die sind ja mal richtig super! Du machst sehr, sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    Nane

  2. Ui, toll, Naturfotographie der Extraklasse.
    Kann mir vorstellen, dass es garnicht so leicht war,
    sich zu entscheiden bei so vielen schönen Photos!
    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

