7 Sachen/ 34

Immer wieder Sonntags … 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach einer Idee von Frau Liebe.

Sodala, dann wollma mal.

7Sachen

1. Rührei gebrutzelt. Mit Blüten… allen Blüten, die beim Brotschneiden von der Blütenbrotkruste gefallen sind. Yammie.
2. Den Frühstückstisch gedeckt. Endlich wieder draußen.
3. In einschlägigen Tauchmagazinen und im Netz recherchiert. Die Zeichen stehen auf Abtauchen.
4. Eine Recherchepause gemacht und Joghurt gelöffelt.

7Sachen

5. Samenbomben gemacht. Der Sommer soll mohnig werden.
6. Letzten Schnee im Garten in die Gieskanne geworfen. Soll er schmelzen, dann kann ich gießen.
7. Beim Garteln neue Bewohner entdeckt. Und gleich eine Mieterversammlung abgehalten. Schnecken raus! Schon aus Prinzip. Der Rest darf bleiben, wenn er sich zu benehmen weiß.

5 Kommentare zu “7 Sachen/ 34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s