Fisch am Freitag/13

Freitag isses, drum gibts heute Fisch…
Silberfisch, sozusagen.

SD Fisch

Der Gute ziert mein neues SDKarten – Täschle.
Als alte Vielfotografiererin ist es zu digitalen Zeiten einfach sinnig mehrere Speicherkarten zu haben. Frau hat ja schließlich auch mehrere Kameras.

Das Täschle ist nahtlos gefilzt und innen durch von aussen unsichtbare Nähte unterteilt. So haben vier Speicherkarten Platz und fliegen nicht sinnlos durch die Landschaft. Verschlossen wird es mit Gummizug, den der hübsche Fisch ziert.

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gern wieder verlinken.

Hier gibts die Fische dieser Woche.

Advertisements

12 Kommentare zu “Fisch am Freitag/13

  1. Sooo, nun ist Havelfräuleins Party vorbei und der Glücksfisch lebt schon nicht mehr. War einfach zu lecker!
    LG
    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s