Fisch am Freitag/14

Freitag isses, drum gibts heute Fisch …

Faserfisch

diesmal sehr abstrakter, aus ein paar Wollfasern entstandener Fisch.
War so nicht geplant. Aber beim zupfen verschiedener Farben entstand er so in meiner Hand.
Verfilzt wird er nicht. Er reist so wie er ist mit Mauri nach Italien … Nachdem wir uns vor Monaten zur Kooperatione entschieden haben warten noch einige Filzstücke von mir auf die Weiterverarbeitung in Leder bei Mauri. Nur das farblich passende Leder fehlt noch. Und da Mauri ein waschechter Italiener ist, kauft er dort wo das Leder so perfekt ist wie er sich das vorstellt. In Italien, wo sonst. Die Fischfasern reisen also mit, um die richtigen Töne zu kaufen. Und dann kanns losgehen, Mauri, lass die Nähmaschine rattern…

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gerne wieder verlinken.

Hier gibts die Fische dieser Woche.

Advertisements

8 Kommentare zu “Fisch am Freitag/14

  1. ……………/|>
    …… ..^v^. /.|
    …………./..||…..^v^
    ………. /….|||.GUTE REISE
    ……__/___|__,-,____wünsch 😉
    ~~~J_______/~___/~~~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s