Schöne Ostern

Osterei

… wünsch ich euch allen … und tauche mal ein paar Tage ab mit einer kleinen Blogpause, um mit neuen Ideen, Eindrücken und Gedanken wieder aus den Vollen schöpfen zu können.
Machts gut, bis bald…

PS: Die Eier sind eine fixe, „Des mach ich jetzt auch mal – Nachtaktion.“ Wer noch einen Trick weiß wie man diese doofe Eierhaut aus den gefrästen Löchern in den Gänseeiern bekommt, ich freue mich auf Tipps…
Probiert hab ich es schon mit Chlorbleiche, Chlorreiniger, rumpulen… lästiges Zeug das…

3 Kommentare zu “Schöne Ostern

  1. Das weiß ein jeder, wers auch sei,
    gesund und stärkend ist das Ei.
    Wilhelm Busch

    …FROHE OSTERN
    und schönen URLAUB wünsch 🙂 *♥umärmel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s